The Daltons

 
 

Mit viel Spiel- und Lebensfreude sind wir drei seit 2004 noch immer auf den Bühnen unseres Vertrauens unterwegs um unsere Art des Country unter die Leute zu bringen. Angefangen als reine New Country Coverband, nehmen wir heute neben eigenen Stücken, alles was uns und unserem Publikum Spass macht unter die - zunehmend dreckiger werdenden - Cowboystiefel. Eigentlich sind wir im Jahr 2012 in den Gig-Ruhestand getreten, haben jedoch regelmässig im Proberaum weiter gemacht und die ein oder andere Privatveranstaltung bespielt. Jetzt zieht es uns dann doch wieder auf die etwas größeren Bühnen. Das deutschlandweite Touren werden wir jedoch nicht mehr betreiben. 


Viele Musiker kamen und gingen, aber wir drei haben uns nie verloren und es ist sicher schwer ein Band zu finden, die mehr Spaß hat als wir drei zusammen ;-).

Das - so wird uns immer wieder gesagt - überträgt sich direkt aufs Publikum.



                 Kontakt: Info (at) the-daltons.de





27.04.2019  Meisenfrei - Support 4 Wild Black Jets



Kontakt (Klick!):


Bildschirmfoto 2019-05-01 um 00.17.15.png

About

Steckbrief


Est. 2004


Besetzung:

  1. -Perfektionismus schließt

  Heiterkeit aus


  1. -Wenns nich rollt, taucht

  dat nix



Demos:


Indianapolis.mp3


Man of Constant Anxiety.mp3


Rawhide.mp3







 

Gigs